Computerservice.arminfischer.de 2 Mobilfunknummern

Veröffentlicht von

Computerservice.arminfischer.deSuchesuche.memmelsdorf.infomemmelsdorf.info

Computerservice.arminfischer.de hat jetzt 2 Mobilfunknummern | http://computerservice.arminfischer.de/42951/ .

#Computerservicearminfischerde #Mobilfunknummer #Memmelsdorf #GemeindeMemmelsdorf #LandkreisBamberg #Bamberg #Regensburg



Wir haben jetzt 2 Mobilfunkrufnummern +4917621008967 Standard und
+4917621008960 Outdoor

Computerservice.arminfischer.de . Wir haben ab jetzt 2 Handynummern im Einsatz, die +4917621008967 als Standard wie Ihr sie kennt. Zusätzlich haben wir jetzt die +4917621008960 Outdoor im Einsatz.
Für Standard habe ich das SAMSUNG Galaxy S9+ DualSim im Einsatz. Zum Beispiel wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, zu Hause, bei einigen Kundeneinsätzen.

+4917621008967 Standard

Zu Hause, bei vielen Kunden, und oder unter normalen Bedingungen, bei Autofahrten habe ich in der Regel das SAMSUNG Galaxy S9+ dabei. In Zeiten wo ich nicht erreichbar bin geht die Rufnummer auf die Festnetznummer und den AB der per e-mail abrufbar ist. SMS kann ich leider erst wenn ich wieder an diesem Handy bin, lesen und beantworten. Sollten wir gerade unterwegs sein, bitten wir Euch in Vornehinein, eine kurze Zusammenfassung des Gesprächs Eures Anliegens an http://computerservice.arminfischer.de/nachricht/ und oder wegen Termin http://arminfischer.youcanbook.me zu schicken und oder eine e-mail an office@arminfischer.de .


+4917621008960 Outdoor

In gefahrgeneigten Umgebungen mit Staub, Nässe, bei Handwerksaufträgen, in Staubigen Arbeitsumgebungen, Industrie und Produktion, Schwimmbad, Badesee, bei Schlechtwetter habe ich dann das XCover 3 mit. Der Speicher ist sehr eingeschränkt. Das und wegen möglicherweise wegen ungünstiger Umgebung bitten wir Euch in Vornehinein, eine kurze Zusammenfassung des Gesprächs Eures Anliegens an http://computerservice.arminfischer.de/nachricht/ und oder wegen Termin http://arminfischer.youcanbook.me zu schicken oder eine e-mail an office@arminfischer.de .

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert